Seit nunmehr 10 Jahren besteht nun schon FestspielScout.de - Theater, Freilichtbühnen und mehr.

 

Um den Geburtstag in diesem Herbst gebührend zu feiern, hat sich das Team von FestspielScout.de einiges ausgedacht. Als erstes gibt es für unser Projekt eine neue Homepage. Die alte war schon sehr in die Jahre gekommen. Das neue Zuhause von FestspielScout.de wird in den nächsten Wochen mit noch mehr Inhalt gefüllt.

Seit gespannt...

 


 

Mitarbeit am Projekt "FestspielScout.de"
 
In den letzten Monaten haben wir schon einige neue Mitstreiter gewinnen können für unser Projekt Festspielscout.de. Aber in einigen Bereichen suchen wir noch Verstärkung für unser Team.
 
Wir suchen:
 
Autoren
Unterstützer für Bild- und Grafikbearbeitung
Unterstützung für die Betreuung der Homepage
 
 
Wir erwarten von euch Spaß und Interesse an den Hobbys Freilichtbühnen, Theater, Karl May oder Störtebeker. Außerdem sind wir an einer längeren Zusammenarbeit interessiert um gemeinsam das Projekt Festspielscout.de noch größer und bekannter zu machen.
 
Bei Interesse und Fragen schickt einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .