FestspielScout.de » Störtebeker Festspiele: Für kurze Zeit ist die DVD 2013-2015 wieder erhältlich
FestspielScout.de

Störtebeker Festspiele: Für kurze Zeit ist die DVD 2013-2015 wieder erhältlich
02.11.2016 - 16:35 von Ralf


Störtebeker Festspiele: Für kurze Zeit ist die DVD 2013-2015 wieder erhältlich



Für alle Fans der Störtebeker Festspiele.

Es gibt die Restbestände der DVD 2013-2015 wieder zu kaufen. Greift zu solange der Vorrat reicht.

Nachfolgend die Meldung der Störebeker Festspiele diesbezüglich:

Zitat

Liebe Freibeuter & Piratenbräute – wir haben es geschafft unsere DVDs der vergangenen Jahre – "Beginn einer Legende" 2013; "Gottes Freund" 2014 & "Aller Welt Feind" 2015 – "auszulösen" – dies sind nun unsere letzten DVDs & ab sofort in unserer Störti Butik vor Ort und in unserem Fanshop online – http://shop.stoertebeker.de – , erhältlich. Wir haben die Bestellmenge auf eine DVD des jeweiligen Jahres limitiert, so dass viele Fans die Möglichkeit bekommen noch Eine zu ergattern (und nicht die eBay Verkäuferspekulanten in Masse kaufen und dann teuer anbieten – finden wir überhaupt extrem "Gleichteiler"mässig uncool – unser Klaus wäre mit sowas überhaupt nicht einverstanden gewesen)! Ob es jemals wieder eine DVD geben wird? Momentan sieht es nicht danach aus – wir haben wirklich alle Möglichkeiten durchgespielt und es gibt wirklich keine Lösung die funktioniert – bitte glaubt uns, denn wir möchten, genauso sehr wie Ihr, eine DVD herausbringen – aber unter den herrschenden Umständen ist dies einfach nicht umsetzbar!

Wir bitten um Verständnis, dass wir den Preis anheben mussten – denn unter anderem wollen auch die Anwälte der Piraten bezahlt werden


Quelle: Facebookseite der Störebeker Festspiele




Quelle: http://www.stoertebeker.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben