FestspielScout.de » Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen: Capt´n Flint sucht Verstärkung für sein neues Abenteuer„Spanish-Cuba“
FestspielScout.de

Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen: Capt´n Flint sucht Verstärkung für sein neues Abenteuer„Spanish-Cuba“
12.03.2018 - 09:37 von Ralf


Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen: Capt´n Flint sucht Verstärkung für sein neues Abenteuer„Spanish-Cuba“




(RW) Nach dem wettermäßigen Auf und Ab der letzten Wochen wird der Wunsch nach wärmeren Temperaturen immer stärker.Spannende Auftritte vor bis zu 1.600 Zuschauern, ein unvergesslicher Sommer in der Karibik Mecklenburg-Vorpommern´s, ein gemeinsames Abenteuer mit „Capt´n Flint“ und seine Crew, all das erwartet die Kleindarsteller und Komparsen des Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen.

Einmal Pirat, Spanischer Soldat oder Bewohner von Trinidadauf Kuba sein! Einmal mit professionellen Schauspielern und Stuntleuten auf der Bühne stehen!
Das Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen sucht für die neue Inszenierung „Spanish-Cuba“ rund 30 Mitwirkende. Gesucht werden Jung und Alt m/w (16 – 70 Jahre) mit Theaterbegeisterung und Freude an einem Karibik-Abenteuer auf einer 9.000 m² Freilichtbühne. Deshalb solltest du sportlich und fit sein.

Termin zum Anheuern bei den Piraten:
Sonnabend, 07. April, in der Zeit von 12.00 Uhr – 17.00 Uhr
auf dem Gelände des Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen
Schweriner Landstr. 15, 23936 Grevesmühlen

Wer zu unsererPiratencrew gehören möchte, muss mindestens 16 Jahre alt und sportlich und fit sein. Wichtig ist auch, dass man genügend Zeit für die sechswöchige Probenzeit am Wochenende und die 68 Vorstellungen mitbringt.Für alle Mitwir-kenden wird es ein unvergesslicher Sommer in der Karibik.

Die Proben starten unter der Regie von Benjamin Kernen am 13. Mai 2018.
Premiere von „Spanish-Cuba“ ist am Freitag, 22. Juni 2018, um 19.30 Uhr.
Gespielt wird bis zum 08. September jeweils dienstags bis samstags um19.30 Uhr, sowie sonntags um 16.00 Uhr.

Wenn die Bühne euch nicht reizt, könnt ihr dennoch Teil der Piratenfamilie werden. Wir suchen noch zahlreiche Kräfte, die unsere Crew im Servicebereich unterstützen. Auch hierfür ist der Termin zum Anheuern am 07. April 2018!

Alle weiteren Fragen können vor Ort am 07. April 2018 besprochen werden.
Werdet Teil des Schiffes und Crew von Capt`n Flint!
Eine Voranmeldung per Telefon oder E-Mail ist nicht notwendig.

Zur Verstärkung unseres Küchenteams wird für die Saison ein Jungkoch (m/w) ge-sucht. Des Weiterenwird zur unbefristete Festanstellungein Tischler (m/w) und ein Betriebsschlosser (m/w) gesucht.
Weitere Informationen hierzu gibt es unter info@piratenopenair.de

Das Team des Piraten Action-OpenAir-Theater Grevemühlen freut sich auf viele neue Crewmitglieder, die mit uns in ein neues spannendes Abenteuer 2018 segeln möchten!
News empfehlen Druckbare Version nach oben