FestspielScout.de

Onlineportal für Theater, Freilichtbühnen und mehr

Logo FestspielScout.de
Mittwoch, 27. Mai 2020
  • Galerie

  • User: Ralf
    Hits: 562
    Kommentare: 0
    Wertung: 0
  • FestspielScout.de empfehlen

 
FestspielScout.de » Störtebeker-Festspiele: Die Hauptrollen wurden bekannt geben
FestspielScout.de

Störtebeker-Festspiele: Die Hauptrollen wurden bekannt geben
04.02.2018 - 11:17 von Ralf


Störtebeker-Festspiele: Die Hauptrollen wurden bekannt gebe



Die Störtebeker-Festspiele auf Rügen starten in der Saison 2018 mit einigen Veränderungen.
Im Stück "Ruf der Freiheit" wir Alexander Koll die Rolle von "Klaus Störtebeker" zum ersten mal übernehmen.
Goedeke Michels verkörpert Alexander Hanfland. Diese beiden Schauspieler bilden das neue Hauptdarsteller-Duo
der Störtebeker Festspiele.




Quelle: Störtebeker-Festspiele
News empfehlen Druckbare Version nach oben
FestspielScout.de » Frohe Weihnachten
FestspielScout.de

Frohe Weihnachten
24.12.2017 - 13:00 von Ralf


Liebe Besucher und Freunde von FestspielScout.de,



Das ereignisreiche und turbulente Jahr 2017 neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür.



Ich möchte mich im Namen des gesamten FestspielScout.de-Team bedanken bei allen Usern für Eure Treue und Eure Unterstützung im vergangenen Jahr. Ich hoffen, das wir weiterhin viel Spaß an unserem Hobby im neuen Jahr haben werden.

Eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein spannendes neueuch allen!


euer Ralf
- Webmaster FestspielScout.de


News empfehlen Druckbare Version nach oben
FestspielScout.de » Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen - Inhaltsausgabe "Spanish-Cuba" veröffentlicht
FestspielScout.de

Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen - Inhaltsausgabe "Spanish-Cuba" veröffentlicht
08.10.2017 - 09:58 von News-Reporter


Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen - Inhaltsausgabe "Spanish-Cuba" veröffentlicht


In der nächsten Saison steht beim Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen "Spanish-Cuba“ auf dem Spielplan.
Die Saison 2018 beginnt am 22.06.18. Die Piraten spielen bis zum 08.09.2018!

Bis zum 31.12.2017 gibt es einen Frühbucherrabatt auf jede Karten die bestellt wird!

Hier der Auszug der Inhaltsangabe von der Homepage:

[B]Inhaltsangabe:



Wir schreiben das Jahr des Herrn 1696. Flint und Vane war die Flucht aus Cartagena gelungen.
Dort in der Höhle des spanischen Löwen hatten sie wahrlich ihre Spuren hinterlassen. Nach den
schrecklichen Ereignissen am Hofe des Vizekönigs hatte Flint seinen persönlichen Krieg mit dem
spanischen Imperium begonnen. Er hatte die Stadt zerstört und jeglicher Funke von Güte schien
aus seinem Leben verbannt. Don Caspar, der Vizekönig, war nur knapp dem Tode entronnen.

Er ließ die Piraten um Capt’n Flint zum Freiwild erklären und entsandte den gefürchtetsten Piratenjäger
Mancho Negro im Namen seiner heiligen Majestät. Ein Kampf auf Leben und Tod hatte begonnen.
Capt’n Vane segelte auf die Caymans zurück, Flint hingegen nahm mit der „Pearl“ Kurs auf Trinidad im
Süden von Spanish Cuba. Hierher in der Stadt der Zuckerbarone und Farmer hatten die Spanier die
„Walruß“ gebracht. Ein jeder aus der Crew der „Walruß“ musste bei Aufgabe des Schiffes auf San
Andres seinen eigenen Weg zum Capt’n finden. In Trinidad, dem Sitz der mächtigen Casa Construction,
dem Zentrum der wirtschaftlichen Macht des spanischen Imperiums, wollte Flint seinen Feldzug gegen
die Dons beginnen, sein Schiff zurückerobern und noch eine kleine persönliche Angelegenheit regelt.




Quelle: Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (261): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > FestspielScout.de - Newsarchiv

 
  • Galerie

  • User: Ralf
    Hits: 5331
    Kommentare: 0
    Wertung: 7.75
 
Copyright FestspielScout.de 2010-2016
Seite in 0.55023 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012