Saison 2015: Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen "Sturm über den Caymans"

Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen
Saison 2015

"Sturm über den Caymans"

Spielzeitraum: 26.06. - 05.09.2015



Inhaltsangabe:


Reicher als die Königshäuser der alten Welt waren Flint und seine Crew von der Insel Bone Island gekommen.

Doch wohin mit all dem Gold, Silber und den Perlen?

Ein sicherer Platz mußte gefunden werden. Da hatte Flint den rettenden Einfall. Er hatte von einem Mann gehört, welcher ein Geschäft entwickelt hatte, welches alle Welt nur, die Bank, nannte. Dieser Mann war auf der Insel Grand Cayman zu Hause. Und damit stand der Kurs fest: Caymans Island. Und Flint und seine Crew segelten in ein neues spannendes Abenteuer, in welchem sie alles verlieren sollten, was ihnen lieb und teuer war.

Mit dem Kanonendonner der Walruß und einem unbeugsamen Willen der Crew holt Flint das Verlorene zurück und entfacht einen Sturm über den Caymans!


Besetzung:


Capt’n Joshua Flint - Benjamin Kernen
Mary Read - Anouschka Renzi
Dolores Taff - Tanja Schumann
Capt'n Benjamin Hornigold - Peter Bond
Arne Paulsen - Raphael Felkl
Baba - Laurent N'Diaye
Israel Hands - Dustin Semmelrogge
Nim van den Anderen - Marc Zabinski
John Silver - Michael Heuel
Liliana Quickly - Monic Thiele
Anne Bonny - Claudia Gericke
Ben Gun - Arne Nobel
Charles Vane - Mario Eichendorf
Ned - Alexander Pana
Nigel - Nigel Mc Ateer
Spike - Christopher Ajello
Scully - Ron Kochanski
Historische Shantys & Piratsongs - Squeezebox-Teddy

Quelle: Piraten-Open Air-Theater Grevesmühlen






Bisherige Stücke im Bühnenarchiv



2016 - Das Geisterschiff
2015 - Sturm über den Caymans
2014 - Die Schatzinsel - Bone Island
2013 - Der Alte Freibeuter
2012 - Ein Leben für die See
2011 - Die Hölle vor Maracaibo
2010 - Piraten vor Cartagena
2009 - Im Auftrag der Krone
2008 - Die Herren der Küste
2007 - Die Falle der Spanier
2006 - Piraten, Freibeuter und Korsaren
2005 - Der Schatz der Piraten


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben