Saison 2008: Piraten-Open Air-Theater Grevesmühlen "Die Herren der Küste"

Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen
Saison 2008


"Die Herren der Küste"

Spielzeitraum: 20.06. - 07.09.2008



Inhaltsangabe:


Die Isla de Pinos, das einstige Paradies, jetzt nur noch ein Ort des Grauens und düsterer Erinnerungen, wurde von Capt’n Flint und seinen Weggefährten schnellstens verlassen...
Auf der Flucht vor spanischen, englischen und französischen Häschern treiben kräftige Winde und ein unbeugsamer Wille unseren Capt’n Flint und seine Freunde nach Tortuga, dem Freibeuterparadies vor der Küste Hispaniolas. Dort, wo die Gesetzlosen zu Hause waren, nur dort konnte er auf Hilfe hoffen. Hier nun schwört Flint Rache – Rache an all jenen, die sein Leben zerstörten, Rache an all jenen, die im Namen des Herrn, kein Menschenleben schonten, Rache an all jenen, die sich am blutigen Gold und Silber aus der Neuen Welt bereicherten.

Besetzung:


Alter Capt‘n Flint – Klaus Tilsner
Junger Capt’n Flint – Gero Bergmann
Lord Horatio - Jörg Bundschuh
Capt’n Edward England – Andreas Conrad
Siri-Tong – Beate Dieckmann
Capt’n Hasard Killigrew – Christian Knöll
Bill Bones – Rolf Kanis
Israel Hands – Benjamin Kernen
Capt’n Bacaljau – Alfons Kujat
Donna Ines – Claudia Gericke
Snealgrave – Dirk Stange
Kitty – Heike Schneider
Picon – Ron Kochanski
Lola – Undine Martin
Cash – Peter Bechtel
Batuti – Dennis Oliver Batchelor
Pew – Sven-Thorsten Gliewe
Rawell – Frank Markwardt
Mc Pomm – Frank Reukauf
Spanischer Grande / Pirat – Jiri Vogl
Sänger – Squeezebox-Teddy
Tayler / Bootsmann – Andreas Mintert
Gagamo – Dieter Fürstenberg
Godot – Christian Fiedler

Quelle: Piraten-Open Air-Theater Grevesmühlen




Bisherige Stücke im Bühnenarchiv



2016 - Das Geisterschiff
2015 - Sturm über den Caymans
2014 - Bone Island - Die Schatzinsel
2013 - Der Alte Freibeuter
2012 - Ein Leben für die See
2011 - Die Hölle vor Maracaibo
2010 - Piraten vor Cartagena
2009 - Im Auftrag der Krone
2008 - Die Herren der Küste
2007 - Die Falle der Spanier
2006 - Piraten, Freibeuter und Korsaren
2005 - Der Schatz der Piraten

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben